Rechner alt - DG1MFN`s Stehwelle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rechner alt

Bilder

Rechner Basteln !
oder Computer wahnsinn mit Methode!




Werksverkauf Hama

Plexgehäuse

ein 5er für ein

Ausstellungsstück!

Das war der kleine Rechner "Wahn-Sinn" Funktechnisch ein Disaster da ja keine Abschirmung vorhanden.
Selbst das Wlan Netz, komplett gestört. CB Störreichweite mehr als 1km mit S9 Plus.
Gesamt HF Leistung bis 10 Ghz mit Spektrumanalyser ermittelt und geschätzt um die 50 Watt.
Mediaserver noch zu XP-Zeiten Athlon 3Ghz, 3GB Arbeitsspeicher, DVD Brenner, Festplattengrab, ......
Controller, Ressource und deren Konflikte waren bei XP eine echte Herausforderung!
Ich verbrachte Tage mit der korrekten Konfiguration der Hard- und Software.
Später noch ein aufwendige Licht und Kühltechnik. Ein optischer Augenschmaus für Technikfreaks.




Aufrüstung

durch

Wechselplattenhalter

..........

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü